Laden...

Museum Kellinghusen

Hauptstraße 18, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Museum Kellinghusen bei popula: Der Veranstaltungsort "Museum Kellinghusen" in Kellinghusen wurde am Freitag, 05. August angelegt. Aktuell sind 89 Locations in der Stadt Kellinghusen angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Museum Kellinghusen" sind u.a. Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Museum Kellinghusen 16 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum Kellinghusen, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum Kellinghusen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum Kellinghusen" wurde am Freitag, 05. August 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Museum Kellinghusen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum Kellinghusen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum Kellinghusen in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite