Laden...

Clubhaus des Tennisvereins

Jacob-Fleischer-Straße, 25548 Kellinghusen

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Clubhaus des Tennisvereins bei popula: Der Veranstaltungsort "Clubhaus des Tennisvereins" in der Stadt Kellinghusen, wurde Montag, 06. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Clubhaus des Tennisvereins" sind Ulmenhofschule, Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 6 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 19 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit findest du 89 weitere Veranstaltungsstätten in Kellinghusen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Clubhaus des Tennisvereins oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Clubhaus des Tennisvereins, Kellinghusen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clubhaus des Tennisvereins als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Clubhaus des Tennisvereins" wurde am Montag, 06. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellinghusen

Clubhaus des Tennisvereins auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Clubhaus des Tennisvereins". Jetzt Design anpassen und einbinden

Clubhaus des Tennisvereins in Kellinghusen

Ein Kalender für deine Webseite