Laden...

Meerwasser-Hallenbad

Strandpromenade 15, 23746 Kellenhusen (Ostsee)

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Meerwasser-Hallenbad bei popula: Die Location "Meerwasser-Hallenbad" in Kellenhusen (Ostsee) wurde am Montag, 23. Oktober angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Meerwasser-Hallenbad kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Meerwasser-Hallenbad" sind Kursaal Kellenhusen, Strandhaus Grömitz, Strandbereich Seebrücke. Derzeit sind für die Location Meerwasser-Hallenbad 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell gibt es 2 Veranstaltungsstätten in Kellenhusen (Ostsee). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Meerwasser-Hallenbad, Kellenhusen (Ostsee) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meerwasser-Hallenbad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Meerwasser-Hallenbad" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kellenhusen (Ostsee)

Meerwasser-Hallenbad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Meerwasser-Hallenbad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Meerwasser-Hallenbad in Kellenhusen (Ostsee)

Ein Kalender für deine Webseite