Laden...

Festplatz Hohnhurst

Hanauerlandstraße 12, 77694 Kehl

  • Eingetragen von:Aktive Dorfgemeinschaft Hohnhurst e.V.

Festplatz Hohnhurst bei popula: Die Location "Festplatz Hohnhurst" in Kehl wurde am Sonntag, 02. Juni 2013 angelegt. Insgesamt findest du 17 weitere Veranstaltungsorte in Kehl. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Festplatz Hohnhurst" sind Molino Eventlocation, Festplatz, Oberrheinhalle Offenburg. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festplatz Hohnhurst 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 62 mal angeklickt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Festplatz Hohnhurst zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festplatz Hohnhurst, Kehl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Hohnhurst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Peter Hauß (zu der Veranstaltung Hohnhurst feiert 2013)   09.06.2013 | 11:21 Uhr

Das kleinste Dorf im Hanauerland ist nicht Hohnhurst sonder Hausgeeut mit ca. 220 Einwohnern.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festplatz Hohnhurst" wurde am Sonntag, 02. Juni 2013 von Aktive Dorfgemeinschaft Hohnhurst e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kehl

Festplatz Hohnhurst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Hohnhurst". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Hohnhurst in Kehl

Ein Kalender für deine Webseite