Laden...

Stiftshof

Stiftshof 4, 34260 Kaufungen

Stiftshof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stiftshof" in Kaufungen wurde am Freitag, 07. Mai angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in der Stadt Kaufungen angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stiftshof" sind u.a. Bürgerhaus Lohfelden, Männerspielplatz Hessen, Nordhessen Arena. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stiftshof kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 99 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stiftshof, Kaufungen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stiftshof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stiftshof" wurde am Freitag, 07. Mai 2010 von Christina Lux im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaufungen

Stiftshof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stiftshof in Kaufungen

Ein Kalender für deine Webseite