Laden...

Städt. Sporthalle in Neugablonz

Turnerstr. 14, 87600 Kaufbeuren

  • Eingetragen von:Thomas Gansert

Städt. Sporthalle in Neugablonz bei popula: Der Veranstaltungsort "Städt. Sporthalle in Neugablonz" in Kaufbeuren wurde am Donnerstag, 03. April angelegt. Derzeit findest du 35 weitere Locations in Kaufbeuren. Derzeit sind für die Location Städt. Sporthalle in Neugablonz 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Städt. Sporthalle in Neugablonz" sind u.a. JuZe Kaufbeuren, Dreifaltigkeitskirche Kaufbeuren, Stadtsaal Kaufbeuren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 91 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Städt. Sporthalle in Neugablonz kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Städt. Sporthalle in Neugablonz, Kaufbeuren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Städt. Sporthalle in Neugablonz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Städt. Sporthalle in Neugablonz" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von Thomas Gansert im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kaufbeuren

Städt. Sporthalle in Neugablonz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Städt. Sporthalle in Neugablonz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Städt. Sporthalle in Neugablonz in Kaufbeuren

Ein Kalender für deine Webseite