Laden...

Ole School

, 25836 Katharinenheerd

  • Eingetragen von:sh:z Husumer Nachrichten

Ole School bei popula: Der Veranstaltungsort "Ole School" in der Stadt Katharinenheerd, wurde Mittwoch, 01. März 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 2 Locations in Katharinenheerd. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Ole School" sind St. Laurentius-Kirche, Kunsthaus St. Peter-Ording, Dünen-Hus. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ole School oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Ole School 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 36 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ole School, Katharinenheerd deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ole School als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ole School" wurde am Mittwoch, 01. März 2017 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Katharinenheerd

Ole School auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ole School". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ole School in Katharinenheerd

Ein Kalender für deine Webseite