Laden...

Schloss Wolframshof

Wolframshof 19, 95506 Kastl

  • Eingetragen von:Schloss Wolframshof
Schloss Wolframshof
Hochgeladen von: Schloss Wolframshof
Quelle: A.Büscher

Schloss Wolframshof

Schloss Wolframshof, in einem malerischen Park gelegen, ist wie geschaffen als Begegnungs- und Kommunikationsstaette, sowie für alle Art von Landpartien.
Die Schloss-Scheune ist Veranstaltungsort für einen monatlichen Talk; "Gespräche unter dem Kristalllüster", welche von dem Regisseur Michael von Hohenberg aufgezeichnet werden und auf dem gleichnamigen YouTube-Kanal verbreitet werden.
Die Location kann von Unternehmen und Privatpersonen für Geburtstage, Hochzeiten und Firmen-Events gemietet werden.


Schloss Wolframshof bei popula: Die Location "Schloss Wolframshof" in Kastl wurde am Donnerstag, 12. Mai angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Kastl eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 408 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloss Wolframshof" sind Theater in der Kurve, Ehemaliges Weingut Mattern, Weingut Mantel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Schloss Wolframshof, Kastl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloss Wolframshof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloss Wolframshof" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2016 von Schloss Wolframshof im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kastl

Schloss Wolframshof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Wolframshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloss Wolframshof in Kastl

Ein Kalender für deine Webseite