Laden...

Ständesaal

Ständeplatz 6-10, 34117 Kassel

  • Eingetragen von:Anthony van Diver

Ständesaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Ständesaal" in Kassel wurde am Freitag, 26. Juli angelegt. Aktuell gibt es 276 Veranstaltungsstätten in Kassel. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ständesaal" sind Capitol Kassel, Komödie, Nordhessen Arena. Bis heute wurden 17 Termine für den Veranstaltungsort "Ständesaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 60 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ständesaal. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Ständesaal, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ständesaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ständesaal" wurde am Freitag, 26. Juli 2013 von Anthony van Diver im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Ständesaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ständesaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ständesaal in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite