Laden...

Zentrum des vorderen Westens

Lassallestraße 4, 31119 Kassel

  • Eingetragen von:GlücksStifter

Zentrum des vorderen Westens bei popula: Der Veranstaltungsort "Zentrum des vorderen Westens" in der Stadt Kassel, wurde Dienstag, 29. Januar angelegt. Derzeit findest du 276 weitere Veranstaltungsstätten in Kassel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Zentrum des vorderen Westens informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Zentrum des vorderen Westens 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Zentrum des vorderen Westens" sind u.a. Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zentrum des vorderen Westens, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zentrum des vorderen Westens als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zentrum des vorderen Westens" wurde am Dienstag, 29. Januar 2013 von GlücksStifter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Zentrum des vorderen Westens auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zentrum des vorderen Westens". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zentrum des vorderen Westens in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite