Laden...

Buchhandlung am Bebelplatz

Friedrich-Ebert-Straße 130, 34119 Kassel

Buchhandlung am Bebelplatz bei popula: Die Location "Buchhandlung am Bebelplatz" in Kassel wurde am Mittwoch, 11. August 2010 angelegt. Derzeit findest du 276 weitere Locations in Kassel. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Buchhandlung am Bebelplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Buchhandlung am Bebelplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung am Bebelplatz" sind u.a. Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 159 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buchhandlung am Bebelplatz, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung am Bebelplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung am Bebelplatz" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Buchhandlung am Bebelplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung am Bebelplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung am Bebelplatz in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite