Laden...

Martinskirche

Kurt-Schumacher-Straße, 34117 Kassel

Martinskirche bei popula: Die Location "Martinskirche" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 28. Januar 2010 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 191 mal angeklickt. Derzeit findest du 276 weitere Locations in Kassel. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Martinskirche kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 19 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Martinskirche" sind Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil, Komödie Kassel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Martinskirche, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martinskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Martinskirche" wurde am Donnerstag, 28. Januar 2010 von Netstar im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Martinskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martinskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Martinskirche in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite