Laden...

Anthroposophisches Zentrum Kassel

Wilhelmshöher Allee 261, 34131 Kassel

Anthroposophisches Zentrum Kassel bei popula: Die Location "Anthroposophisches Zentrum Kassel" in Kassel wurde am Mittwoch, 11. August eingetragen. Aktuell sind 276 Veranstaltungsorte in der Stadt Kassel angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 368 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Anthroposophisches Zentrum Kassel" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Bis heute wurden 114 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Anthroposophisches Zentrum Kassel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Anthroposophisches Zentrum Kassel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Mai
     
    Dr. Mark Benecke - Kriminalfälle am Rande des Möglichen

    19:30 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • 14
    Mai
     
    Cem Adrian

    20:00 Uhr, Cem Adrian, der Grenzen, Stile und Regeln in der Musik ausschließt und sich als ' freier Musiker ' definiert, trifft sich weiterhin mit
  • 20
    Mai
     
    Dr. Mark Benecke - Body Farm

    20:00 Uhr, Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und
  • Empfiehl Anthroposophisches Zentrum Kassel, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anthroposophisches Zentrum Kassel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Anthroposophisches Zentrum Kassel" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Anthroposophisches Zentrum Kassel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Anthroposophisches Zentrum Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Anthroposophisches Zentrum Kassel in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite