Laden...

Messe Kassel

Damaschkestraße 55, 34121 Kassel

  • Eingetragen von:Pressebox

Messe Kassel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Messe Kassel" in der Stadt Kassel, wurde Dienstag, 20. September eingetragen. Aktuell sind 276 Locations in der Stadt Kassel angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Messe Kassel" sind u.a. Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 48 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Messe Kassel informieren. Bis heute wurden 19 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Messe Kassel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Messe Kassel, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Messe Kassel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Messe Kassel" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Messe Kassel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messe Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Messe Kassel in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite