Laden...

Sozialversicherung für den Gartenbau

Frankfurter Straße 126, 34121 Kassel

  • Eingetragen von:Doris Jensen
Sozialversicherung für den Gartenbau
Hochgeladen von: Klaus

Sozialversicherung für den Gartenbau

In der Ausstellung „OHNE WORTE“ entführt uns Doris Jensen in eine farbenfrohe Fantasiewelt voller Fröhlichkeit. Tropische Landschaften, Blumenwiesen und Fabelwesen bereiten dem Betrachter ein visuelles Fest.

Die Kasseler Künstlerin zeigt in der Sozialversicherung für den Gartenbau "Rotunde" großformatige Tuschebilder, deren Farbigkeit Formen- und Facettenreichtum viel Raum zur Interpretation lassen und immer wieder zum Betrachten, und neu entdecken, einladen.

Geboren wurde Doris Jensen in Duisburg. Seit 1989 lebt sie in ihrer Wahlheimat Kassel. In zahlreichen Einzelausstellungen hat die Künstlerin ihre Tuschearbeiten gezeigt.

Sie war Teilnehmerin am internationalen Projekt „Kunst über der Stadt“ mit Ausstellung im Schloss von Cesky Krumlov / Tschechien. Ihre dynamischen Arbeiten wurden im Stadtmuseum von Bad Hersfeld ausgestellt.

Ebenso waren ihre Werke im Rathaus Kassel / Karl-Branner-Halle, sowie in der Galerie für aktuelle Kunst, Alte Pfarrei Niederurff / Bad Zwesten zusehen.

Die Arbeiten von Doris Jensen können bis 29. Febr. 2012 besichtigt werden.


Sozialversicherung für den Gartenbau bei popula: Der Veranstaltungsort "Sozialversicherung für den Gartenbau" in der Stadt Kassel, wurde Freitag, 16. September eingetragen. Aktuell sind 276 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kassel angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Sozialversicherung für den Gartenbau" sind Capitol Kassel, Komödie, Nordhessen Arena. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sozialversicherung für den Gartenbau 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Sozialversicherung für den Gartenbau kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte dieses Profil 428 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sozialversicherung für den Gartenbau, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sozialversicherung für den Gartenbau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sozialversicherung für den Gartenbau" wurde am Freitag, 16. September 2011 von Doris Jensen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Sozialversicherung für den Gartenbau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sozialversicherung für den Gartenbau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sozialversicherung für den Gartenbau in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite