Laden...

Lolita-Bar

Werner-Hilpert-Straße 22, 34117 Kassel

Lolita-Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Lolita-Bar" in Kassel wurde am Montag, 28. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 276 Locations in Kassel. Vergangene Woche zählte diese Seite 137 Aufrufe. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Lolita-Bar" sind u.a. Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil, Komödie Kassel. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lolita-Bar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Lolita-Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lolita-Bar, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lolita-Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lolita-Bar" wurde am Montag, 28. Februar 2011 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Lolita-Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lolita-Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lolita-Bar in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite