Laden...

Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik

Scheidemannplatz 2, 34117 Kassel

  • Eingetragen von:Klaus

Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik bei popula: Der Veranstaltungsort "Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik" in Kassel wurde am Freitag, 18. Februar 2011 eingetragen. Aktuell sind 276 Veranstaltungsstätten in Kassel eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik" sind u.a. Capitol Kassel, Nordhessen Arena, Theaterstübchen am Nil. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 67 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 207 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

33 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik" wurde am Freitag, 18. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innung für Sanitär Heizungs und Klimatechnik in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite