Laden...

Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek

Brüder-Grimm-Platz 4A, 34117 Kassel

Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek" in der Stadt Kassel, wurde Samstag, 11. September eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 66 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 275 Veranstaltungsstätten in der Stadt Kassel angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek" sind Komödie, Stadthalle Kassel, Nordhessen Arena. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek" wurde am Samstag, 11. September 2010 von iloveantoni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Eulensaal in der Murhardschen Bibliothek in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite