Laden...

Festplatz Schwanenwiese

Waldauer Fussweg, 34123 Kassel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Festplatz Schwanenwiese bei popula: Die Location "Festplatz Schwanenwiese" in Kassel wurde am Sonntag, 05. September angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 600 mal aufgerufen. Derzeit findest du 275 weitere Locations in Kassel. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festplatz Schwanenwiese" sind u.a. Capitol Kassel, Nordhessen Arena, Philipp Scheidemann Haus. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Festplatz Schwanenwiese oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 45 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Festplatz Schwanenwiese" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festplatz Schwanenwiese, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz Schwanenwiese als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz Schwanenwiese" wurde am Sonntag, 05. September 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Festplatz Schwanenwiese auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz Schwanenwiese". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz Schwanenwiese in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite