Laden...

Martinskirche Kassel

Martinsplatz 5A, 34117 Kassel

  • Eingetragen von:eventim

Martinskirche Kassel bei popula: Der Veranstaltungsort "Martinskirche Kassel" in der Stadt Kassel, wurde Freitag, 27. März angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Martinskirche Kassel" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Derzeit findest du 275 weitere Locations in Kassel. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Martinskirche Kassel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Martinskirche Kassel informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 09
    Feb
     
    Rev. Gregory M. Kelly & The Best of Harlem Gospel

    20:00 Uhr, Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht davon träumt, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Für all diejenigen, die diesen Traum
  • 03
    Feb
     
  • 10
    Feb
     
  • 30
    Jan
     
    The Best of Harlem Gospel Live 2021/2022

    18:00 Uhr, REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL Musik und Gesang im Auftrag des Herrn Es gibt wohl kaum
  • Empfiehl Martinskirche Kassel, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Martinskirche Kassel als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Martinskirche Kassel" wurde am Freitag, 27. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Martinskirche Kassel auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Martinskirche Kassel". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Martinskirche Kassel in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite