Laden...

Kulturzentrum Färberei

Universitätspl. 10, 34127 Kassel

  • Eingetragen von:eventim

Kulturzentrum Färberei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kulturzentrum Färberei" in der Stadt Kassel, wurde Dienstag, 17. Dezember 2019 angelegt .Insgesamt gibt es 275 Locations in Kassel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kulturzentrum Färberei" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kulturzentrum Färberei" sind Komödie, Sommer im Park, Bürgerhaus Lohfelden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 22
    Jun
     
    Buntspecht - Vielleicht bis bald! Tour 2024

    Kulturzentrum Färberei, Kassel, 20:00 Uhr, Buntspecht im April auf Deutschlandtournee Buntspecht sind eine mitreißende Live-Band, wer sie einmal gesehen hat, wird das
  • Empfiehl Kulturzentrum Färberei, Kassel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kulturzentrum Färberei als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kulturzentrum Färberei" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel

    Kulturzentrum Färberei auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturzentrum Färberei". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kulturzentrum Färberei in Kassel

    Ein Kalender für deine Webseite