Laden...

Saal der FTN

Korbacher Str. 30, 34134 Kassel

  • Eingetragen von:eventim

Saal der FTN bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal der FTN" in der Stadt Kassel, wurde Freitag, 27. September 2019 angelegt .Insgesamt gibt es 276 Locations in Kassel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Saal der FTN informieren. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Saal der FTN" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Saal der FTN" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Saal der FTN, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal der FTN als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Saal der FTN" wurde am Freitag, 27. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Saal der FTN auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal der FTN". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal der FTN in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite