Laden...
Veranstaltungen in Kassel » Südflügel am Kulturbahnhof

Südflügel am Kulturbahnhof

Franz-Ulrich-Straße 6, 34117 Kassel

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Mai
     

    Khalid Bounouar - DMC - Drive Me Crazy

    20:00 Uhr, Khalid Bounouar DMC Tour 2023 Veranstalter: Mirror Agency Der gebürtige Aachener, Khalid Bounouar, der aus einer

  • 27
    Jan
     

    Biyon Kattilathu - Lebe. Liebe. Lache.

    20:00 Uhr, Wie schön wäre ein Leben, das von diesen drei Worten bestimmt ist? Genau das ist möglich. Aber dieses Glück wird nicht irgendwo in

  •  

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

    20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag

  • 02
    Mär
     

    Biyon Kattilathu - ...Weil jeder Tag besonders ist

    20:00 Uhr, ...WEIL JEDER TAG BESONDERS IST. Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? ...Weil jeder Tag

  • 11
    Feb
     

    Alain Frei - Grenzenlos

    20:00 Uhr, Alain Frei Grenzenlos Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage Was darf Humor?

  • Umgebung

    Google Map
    51.3189280
    9.4960100
    Südflügel am Kulturbahnhof
    Franz-Ulrich-Straße 6
    34117 Kassel
    Alle Veranstaltungskalender in Hessen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kassel
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 03. Juli 2019 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite