Laden...

KulturBahnhof Südflügel

Rainer Dierichs Platz 1, 34117 Kassel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

KulturBahnhof Südflügel bei popula: Der Veranstaltungsort "KulturBahnhof Südflügel" in der Stadt Kassel, wurde Sonntag, 10. März eingetragen. Aktuell sind 276 Veranstaltungsorte in der Stadt Kassel angelegt. Derzeit sind für die Location KulturBahnhof Südflügel 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "KulturBahnhof Südflügel" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte KulturBahnhof Südflügel kannst du hier finden. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 37 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl KulturBahnhof Südflügel, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KulturBahnhof Südflügel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KulturBahnhof Südflügel" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

KulturBahnhof Südflügel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KulturBahnhof Südflügel". Jetzt Design anpassen und einbinden

KulturBahnhof Südflügel in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite