Laden...

130bpm

Angersbachstraße 10, 34127 Kassel

  • Eingetragen von:mz mz

130bpm bei popula: Der Veranstaltungsort "130bpm" in der Stadt Kassel, wurde Mittwoch, 14. November angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte 130bpm kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "130bpm" sind Capitol Kassel, Komödie, Sommer im Park. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 106 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 276 Locations in der Stadt Kassel angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort 130bpm 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl 130bpm, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere 130bpm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "130bpm" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

130bpm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "130bpm". Jetzt Design anpassen und einbinden

130bpm in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite