Laden...

Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen

Hansteinstr. 29, 34121 Kassel

  • Eingetragen von:Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen
Hochgeladen von: Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
Quelle: Archiv

Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen

Wintergarten in der DRK-Kliniken Nordhessen


Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen" in der Stadt Kassel, wurde Freitag, 02. März 2018 eingetragen. Insgesamt findest du 275 weitere Veranstaltungsorte in Kassel. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 14 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen" wurde am Freitag, 02. März 2018 von Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wintergarten der DRK-Kliniken Nordhessen in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite