Laden...

ttWandelbar

Schönfelder Strasse 41a, 34121 Kassel

  • Eingetragen von:Christina Brückmann
ttWandelbar
Hochgeladen von: Christina Brückmann
Quelle: Ch. Brückmann

ttWandelbar

Transition Town Kassel


ttWandelbar bei popula: Der Veranstaltungsort "ttWandelbar" in der Stadt Kassel, wurde Dienstag, 29. März 2016 angelegt. Aktuell sind 276 Locations in Kassel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Kassel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte ttWandelbar informieren. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "ttWandelbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "ttWandelbar" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 165 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl ttWandelbar, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ttWandelbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "ttWandelbar" wurde am Dienstag, 29. März 2016 von Christina Brückmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

ttWandelbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ttWandelbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

ttWandelbar in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite