Laden...

Cineplex im Capitol

Seidlerstraße 3, 34117 Kassel

  • Telefon:0561/700470
  • Eingetragen von:mz mz

Cineplex im Capitol bei popula: Der Veranstaltungsort "Cineplex im Capitol" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 08. Oktober angelegt. Bis heute wurden 859 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cineplex im Capitol" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cineplex im Capitol" sind Capitol Kassel, Komödie, Nordhessen Arena. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 22 Aufrufe. Aktuell gibt es 276 Locations in Kassel. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Cineplex im Capitol informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cineplex im Capitol, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cineplex im Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cineplex im Capitol" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Cineplex im Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cineplex im Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cineplex im Capitol in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite