Laden...

Heinrich-Schütz-Schule

Freiherr-vom-Stein-Straße 11, 34119 Kassel

  • Eingetragen von:sxces Communication AG

Heinrich-Schütz-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Heinrich-Schütz-Schule" in der Stadt Kassel, wurde Donnerstag, 17. September angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Heinrich-Schütz-Schule" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 20 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Heinrich-Schütz-Schule oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt findest du 276 weitere Veranstaltungsorte in Kassel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Heinrich-Schütz-Schule, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinrich-Schütz-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heinrich-Schütz-Schule" wurde am Donnerstag, 17. September 2015 von sxces Communication AG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Heinrich-Schütz-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heinrich-Schütz-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heinrich-Schütz-Schule in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite