Laden...

Aula der Heinrich Schütz Schule

Freiherr-vom-Stein-Straße 11, 34119 Kassel

  • Eingetragen von:sxces Communication AG

Aula der Heinrich Schütz Schule bei popula: Die Location "Aula der Heinrich Schütz Schule" in der Stadt Kassel, wurde Montag, 15. September eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 54 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Aula der Heinrich Schütz Schule. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula der Heinrich Schütz Schule" sind Komödie, Capitol Kassel, Nordhessen Arena. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Aktuell sind 276 Veranstaltungsstätten in Kassel eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Aula der Heinrich Schütz Schule, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Heinrich Schütz Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Heinrich Schütz Schule" wurde am Montag, 15. September 2014 von sxces Communication AG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Aula der Heinrich Schütz Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Heinrich Schütz Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Heinrich Schütz Schule in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite