Laden...

Evangelische Erlöserkirche

Karlshafener Str 4, 34128 Kassel

  • Eingetragen von:Sonja Thelen

Evangelische Erlöserkirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelische Erlöserkirche" in Kassel wurde am Dienstag, 17. September angelegt. Derzeit sind für die Location Evangelische Erlöserkirche 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 275 weitere Veranstaltungsorte in Kassel. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Evangelische Erlöserkirche" sind Komödie, Sommer im Park, Capitol Kassel. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Evangelische Erlöserkirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Erlöserkirche, Kassel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Erlöserkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Erlöserkirche" wurde am Dienstag, 17. September 2013 von Sonja Thelen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kassel

Evangelische Erlöserkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Erlöserkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Erlöserkirche in Kassel

Ein Kalender für deine Webseite