Laden...

Vereinsheim Schwentine-Schützen

Sagauer Str. 48, 23717 Kasseedorf

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Vereinsheim Schwentine-Schützen bei popula: Der Veranstaltungsort "Vereinsheim Schwentine-Schützen" in der Stadt Kasseedorf, wurde Dienstag, 07. Februar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Vereinsheim Schwentine-Schützen" sind Gemeindehaus Schönwalde, DRK-Kleidershop, Stiftungsgebäude des Erlebnis Bungsberg. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Bis heute wurden 9 Termine für den Veranstaltungsort "Vereinsheim Schwentine-Schützen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Vereinsheim Schwentine-Schützen oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 20 Veranstaltungsstätten in Kasseedorf eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Vereinsheim Schwentine-Schützen, Kasseedorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vereinsheim Schwentine-Schützen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Vereinsheim Schwentine-Schützen" wurde am Dienstag, 07. Februar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Kasseedorf

Vereinsheim Schwentine-Schützen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vereinsheim Schwentine-Schützen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vereinsheim Schwentine-Schützen in Kasseedorf

Ein Kalender für deine Webseite