Laden...

Moorscheune Boberow

Mellener Weg 3, 19357 Karstädt

  • Eingetragen von:Rainer Sander

www.moorscheune.de


Moorscheune Boberow bei popula: Der Veranstaltungsort "Moorscheune Boberow" in der Stadt Karstädt, wurde Dienstag, 04. November angelegt. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in Karstädt eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Moorscheune Boberow informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Moorscheune Boberow" sind St. Katharinenkirche, Schützenpark am Schützenhaus, St. Jacobikirche Perleberg. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 106 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Moorscheune Boberow, Karstädt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moorscheune Boberow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Moorscheune Boberow" wurde am Dienstag, 04. November 2014 von Rainer Sander im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karstädt

Moorscheune Boberow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Moorscheune Boberow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Moorscheune Boberow in Karstädt

Ein Kalender für deine Webseite