Laden...

Vereinsdomizil der Modellbahner

Parkstraße, 19395 Karow

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Vereinsdomizil der Modellbahner bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Vereinsdomizil der Modellbahner" in der Stadt Karow, wurde Montag, 27. November 2017 angelegt .Aktuell sind 4 Veranstaltungsstätten in Karow eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Vereinsdomizil der Modellbahner" sind Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler, Burgplatz, Festplatz auf dem Klüschenberg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Vereinsdomizil der Modellbahner oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 23 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Vereinsdomizil der Modellbahner, Karow deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vereinsdomizil der Modellbahner als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Vereinsdomizil der Modellbahner" wurde am Montag, 27. November 2017 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karow

Vereinsdomizil der Modellbahner auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Vereinsdomizil der Modellbahner". Jetzt Design anpassen und einbinden

Vereinsdomizil der Modellbahner in Karow

Ein Kalender für deine Webseite