Laden...

Badisches Landesmuseum Karlsruhe

Schloßbezirk 10, 76131 Karlsruhe

Badisches Landesmuseum Karlsruhe
Hochgeladen von: kulturclub

Badisches Landesmuseum Karlsruhe

Das Badische Landesmuseum zeigt auf vier Stockwerken eine Sammlung, die von der Ur- und Frühgeschichte über das Mittelalter ins 20. Jahrhundert hinein reicht. Nebenbei finden regelmäßig Sonderausstellungen zu den verschiedensten Themen statt. Die Sammlungen gelten als weltweit bedeutend.


Badisches Landesmuseum Karlsruhe bei popula: Die Location "Badisches Landesmuseum Karlsruhe" in Karlsruhe wurde am Donnerstag, 11. November eingetragen. Aktuell sind 498 Locations in der Stadt Karlsruhe angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Badisches Landesmuseum Karlsruhe informieren. Bis heute wurden 1421 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Badisches Landesmuseum Karlsruhe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Badisches Landesmuseum Karlsruhe" sind u.a. Schlossgarten Karlsruhe, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Substage. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 538 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Badisches Landesmuseum Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Badisches Landesmuseum Karlsruhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

97 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Badisches Landesmuseum Karlsruhe" wurde am Donnerstag, 11. November 2010 von Der Battler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Badisches Landesmuseum Karlsruhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Badisches Landesmuseum Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Badisches Landesmuseum Karlsruhe in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite