Laden...

Akademie Hotel

Am Rüppurrer Schloß 40, 76199 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Coaching, Beratung, Seminare denkvorgang.com

Akademie Hotel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Akademie Hotel" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 11. Juni 2013 angelegt .Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Akademie Hotel" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage, Schwarzwaldhalle. Aktuell sind 498 Veranstaltungsstätten in der Stadt Karlsruhe angelegt. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Akademie Hotel" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 79 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Akademie Hotel. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Akademie Hotel, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie Hotel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akademie Hotel" wurde am Dienstag, 11. Juni 2013 von Coaching, Beratung, Seminare denkvorgang.com im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Akademie Hotel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie Hotel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie Hotel in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite