Laden...

Mittleres Foyer im Staatstheater

Baumeisterstraße 11, 76137 Karlsruhe

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mittleres Foyer im Staatstheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mittleres Foyer im Staatstheater" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 13. März eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit findest du 498 weitere Locations in Karlsruhe. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Das Programm der Location Mittleres Foyer im Staatstheater zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Mittleres Foyer im Staatstheater" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage, Schwarzwaldhalle. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 34 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Mittleres Foyer im Staatstheater, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittleres Foyer im Staatstheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mittleres Foyer im Staatstheater" wurde am Mittwoch, 13. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Mittleres Foyer im Staatstheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mittleres Foyer im Staatstheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mittleres Foyer im Staatstheater in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite