Laden...

Die Zwiebel

Durlacher Allee 24, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:PR, Text & Kontakt

DIE Kneipe in der Karlsruher Oststadt!


Die Zwiebel bei popula: Der Veranstaltungsort "Die Zwiebel" in Karlsruhe wurde am Montag, 12. November eingetragen. Aktuell sind 498 Locations in Karlsruhe eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Zwiebel" sind u.a. Schwarzwaldhalle, Substage, NUN Kulturraum. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 35 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Die Zwiebel kannst du hier finden. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Zwiebel, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zwiebel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Zwiebel" wurde am Montag, 12. November 2012 von PR, Text & Kontakt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Die Zwiebel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Zwiebel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Zwiebel in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite