Laden...

Bürgerzentrum Südstadt GmbH

Henriette-Obermüller-Straße 10, 76137 Karlsruhe

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bürgerzentrum Südstadt GmbH bei popula: Der Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Südstadt GmbH" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 02. Oktober 2012 angelegt. Aktuell gibt es 498 Veranstaltungsstätten in Karlsruhe. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Karlsruhe. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bürgerzentrum Südstadt GmbH kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerzentrum Südstadt GmbH" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Substage. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Südstadt GmbH" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerzentrum Südstadt GmbH, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum Südstadt GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerzentrum Südstadt GmbH" wurde am Dienstag, 02. Oktober 2012 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Bürgerzentrum Südstadt GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Südstadt GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum Südstadt GmbH in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite