Laden...

Kongresszentrum Karlsruhe

Badenwerkstr. - Am Festplatz 9, 76137 Karlsruhe

  • Telefon:07 21/37 20-0
  • Webseite:www.kka.de
  • Eingetragen von:Pressebox

Direkt im Herzen der Stadt: das Kongresszentrum Karlsruhe - mit vier erstklassigen Locations und 20.000 m2 Ausstellungsfläche eines der größten Kongresszentren Deutschlands. Für bis zu 13.100 Besucher das perfekte Podium für Dialog und Kommunikation.

Das Kongresszentrum bietet eine einzigartige Vielfalt an Hallen, Sälen und Räumen, die alle ihre unverwechselbare Architektur und ihr ganz spezielles Ambiente haben – vom geschichtsträchtigen Konzerthaus im klassizistischen Stil bis zur modernen, multifunktionalen Stadthalle, von der legendären Schwarzwaldhalle bis zur lichtdurchfluteten Gartenhalle.

Die richtige Adresse für ihr Eventkonzept, von der Firmentagung bis zur internationalen Großveranstaltung.


Kongresszentrum Karlsruhe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kongresszentrum Karlsruhe" in der Stadt Karlsruhe, wurde Dienstag, 20. September eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 259 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kongresszentrum Karlsruhe" sind Substage, Schwarzwaldhalle, NUN Kulturraum. Aktuell sind 495 Locations in der Stadt Karlsruhe angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 75 Termine für die Location "Kongresszentrum Karlsruhe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kongresszentrum Karlsruhe informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kongresszentrum Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kongresszentrum Karlsruhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kongresszentrum Karlsruhe" wurde am Dienstag, 20. September 2011 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Kongresszentrum Karlsruhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kongresszentrum Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kongresszentrum Karlsruhe in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite