Laden...

Marktlücke

Zähringerstraße 96, 76133 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Dominik

Marktlücke bei popula: Die Location "Marktlücke" in der Stadt Karlsruhe, wurde Freitag, 22. Juli eingetragen. Aktuell sind 498 Locations in Karlsruhe eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 35 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Marktlücke 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marktlücke oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Marktlücke" sind Substage, Schwarzwaldhalle, NUN Kulturraum. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Marktlücke, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktlücke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktlücke" wurde am Freitag, 22. Juli 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Marktlücke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktlücke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktlücke in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite