Laden...

Galerie pArt

Herrenstraße 26, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Volker Schopf

Galerie


Galerie pArt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie pArt" in der Stadt Karlsruhe, wurde Montag, 13. Juni angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 495 Veranstaltungsorte in der Stadt Karlsruhe angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Galerie pArt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie pArt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 56 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Galerie pArt" sind Max,, Substage, Schwarzwaldhalle. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Galerie pArt, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie pArt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie pArt" wurde am Montag, 13. Juni 2011 von Volker Schopf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Galerie pArt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie pArt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie pArt in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite