Laden...

auf dem Stephanplatz

Stephanstraße, 76137 Karlsruhe

auf dem Stephanplatz bei popula: Die Location "auf dem Stephanplatz" in der Stadt Karlsruhe, wurde Montag, 30. Mai 2011 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "auf dem Stephanplatz" sind Max,, Substage, Schwarzwaldhalle. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts auf dem Stephanplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location auf dem Stephanplatz 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt gibt es 498 Veranstaltungsstätten in Karlsruhe. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl auf dem Stephanplatz, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere auf dem Stephanplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "auf dem Stephanplatz" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

auf dem Stephanplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "auf dem Stephanplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

auf dem Stephanplatz in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite