Laden...

Klub Erdbeermund

Baumeisterstraße 54, 76137 Karlsruhe

  • Eingetragen von:hannes

Klub Erdbeermund bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Klub Erdbeermund" in der Stadt Karlsruhe, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell gibt es 498 Locations in Karlsruhe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 410 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Klub Erdbeermund. Bis heute wurden 4 Termine für den Veranstaltungsort "Klub Erdbeermund" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Klub Erdbeermund" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage, Schwarzwaldhalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klub Erdbeermund, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klub Erdbeermund als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Klub Erdbeermund" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von hannes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Klub Erdbeermund auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klub Erdbeermund". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klub Erdbeermund in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite