Laden...

Kaffeehaus NUN

Gottesauer Straße 35, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Daniel Ehniss
Kaffeehaus NUN
Hochgeladen von: Daniel Ehniss

Kaffeehaus NUN

NUN ist der Moment zwischen der guten alten Zeit und der ungewissen Zukunft. Hier ereignet sich das Leben, ob leise bei einer Tasse Kaffee und einem Buch, oder laut im Klang eines leidenschaftlichen Konzerts.


Kaffeehaus NUN bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kaffeehaus NUN" in der Stadt Karlsruhe, wurde Montag, 13. September angelegt. Derzeit findest du 498 weitere Locations in Karlsruhe. Vergangene Woche zählte diese Seite 392 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kaffeehaus NUN oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kaffeehaus NUN" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Schwarzwaldhalle, Substage. Bis heute wurden 33 Termine für den Veranstaltungsort "Kaffeehaus NUN" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kaffeehaus NUN, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeehaus NUN als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kaffeehaus NUN" wurde am Montag, 13. September 2010 von Daniel Ehniss im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Kaffeehaus NUN auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaffeehaus NUN". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaffeehaus NUN in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite