Laden...

Europahalle Karlsruhe

Hermann-Veit-Straße 7, 76135 Karlsruhe

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Europahalle Karlsruhe
Hochgeladen von: Schnippi

Europahalle Karlsruhe

Europahalle Karlsruhe bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Europahalle Karlsruhe" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 14. Juli 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 495 Locations in Karlsruhe. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 1451 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Europahalle Karlsruhe 130 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Europahalle Karlsruhe informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Europahalle Karlsruhe" sind ZKM - Medientheater, Brauhaus Kühler Krug, Max,. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Europahalle Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europahalle Karlsruhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

48 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Enno (zu der Veranstaltung Adoro - Live Mit Orchester Und Band 2012)   05.09.2011 | 14:33 Uhr

Absolut genial. Der Vorverkauf zieht auch schon stark an. Wer noch in die 1. Reihe möchte, sollte schnell bei Ticketmaster zuschlagen.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Europahalle Karlsruhe" wurde am Mittwoch, 14. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Europahalle Karlsruhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europahalle Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europahalle Karlsruhe in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite