Laden...

Autokino Karlsruhe - Messplatz

Durlacher Allee 66, 76137 Karlsruhe

  • Eingetragen von:eventim

Autokino Karlsruhe - Messplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Autokino Karlsruhe - Messplatz" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 08. Juli angelegt. Aktuell sind 498 Locations in der Stadt Karlsruhe angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Autokino Karlsruhe - Messplatz" sind Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Schlossgarten Karlsruhe, Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Autokino Karlsruhe - Messplatz informieren. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Autokino Karlsruhe - Messplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 08
    Aug
     
    Pietro Lombardi im Autokino Karlsruhe

    21:30 Uhr, Für den Karlsruher wurde Deutschland sucht den Superstar zum Jackpot seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi
  • Empfiehl Autokino Karlsruhe - Messplatz, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Autokino Karlsruhe - Messplatz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Autokino Karlsruhe - Messplatz" wurde am Mittwoch, 08. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Autokino Karlsruhe - Messplatz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Autokino Karlsruhe - Messplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Autokino Karlsruhe - Messplatz in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite