Laden...

Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd

Engelbert-Arnold-Str. 2, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale

Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd" in der Stadt Karlsruhe, wurde Donnerstag, 06. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 495 Locations in Karlsruhe. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd" sind Schlossgarten Karlsruhe, Substage, Schwarzwaldhalle. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 15 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 21
    Jul
     
    Colloquium Fundamentale: Inwiefern und zu welchem Zweck ist die Wissenschaft frei?

    18:00 Uhr, Das Verhältnis von Politik und Wissenschaft wird oft als spannungsreich beschrieben. Vor allem die politische Instrumentalisierung von
  • 12
    Feb
     

    18:00 Uhr, Seit Ende Oktober 2019 darf sich die Stadt Karlsruhe "UNESCO Creative City of Media Arts" nennen. Doch wofür steht die UNESCO
  • Empfiehl Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd, Karlsruhe deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von ZAK | Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaft und Studium Generale im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Karlsruhe

    Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Foyer des Präsidiumsgebäudes, Geb. 11.30, KIT Campus Süd in Karlsruhe

    Ein Kalender für deine Webseite