Laden...

Messeplatz

Durlacher Allee 88, 76137 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Go 2 - Convernt

Messeplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Messeplatz" in der Stadt Karlsruhe, wurde Donnerstag, 07. April angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Messeplatz" sind Kreisjugendwerk der AWO Karlsruhe Stadt, Bürgersaal im Rathaus Karlsruhe, Substage. Derzeit findest du 498 weitere Veranstaltungsorte in Karlsruhe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Messeplatz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 29 eingeblendet. Bis heute wurden 15 Termine für die Location "Messeplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Messeplatz, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Messeplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Messeplatz" wurde am Donnerstag, 07. April 2016 von Go 2 - Convernt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Messeplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Messeplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Messeplatz in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite