Laden...

Kinemathek im Studio 3

Kaiserpassage 6, 76133 Karlsruhe

  • Telefon:0721/25041
  • Eingetragen von:mz mz

Kinemathek im Studio 3 bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kinemathek im Studio 3" in der Stadt Karlsruhe, wurde Mittwoch, 07. Oktober eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kinemathek im Studio 3" sind u.a. Max,, Schlossgarten Karlsruhe, Substage. Derzeit sind für die Location Kinemathek im Studio 3 76 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 495 Veranstaltungsstätten in der Stadt Karlsruhe angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kinemathek im Studio 3 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kinemathek im Studio 3, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinemathek im Studio 3 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kinemathek im Studio 3" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Kinemathek im Studio 3 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kinemathek im Studio 3". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kinemathek im Studio 3 in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite